Zum Hauptinhalt springen

THE WORLD-CULTURAL-HERITAGE

DAS WELTKULTURERBE im Jahr 2025

Ostern 2025


Ursula, Kaiserin, Lübeck, Deutschland


An alle Leser


Weltweit 




Deutschland, Lübeck, 8. April 2025


The free English translation you may find here!




Osterschreiben in Kurzform





Liebe Leser, lieber Kaiser und lieber König,


es wird Zeit für Wunder und es wird Zeit für die Schaffung von Gerechtigkeit durch die Wahrheit, denn Ostern ist das Fest der Auferstehung Jesu Christi und das Fest der Freunde.


Die große Freude, dass die Menschheit in Gottes Gnaden gefallen zu sein scheint, diese Freude darf gelebt und weitergegeben werden, indem auch den Menschen, die sich in großer Gefahr und Not befinden, unverzüglich geholfen werden muss!

Denn Wunder gibt es immer wieder und diese Wunder führen auf den direkten Weg teilweise über die Homepages meiner Person oder indirekt über deren inhaltliche Umsetzungen, die nicht immer und nicht jeden dazu veranlassen, einen Grund zur Freude haben zu können.


Doch wenn man sich überlegt, dass immer mehr junge Menschen und sogar schon Kinder beispielsweise an Krebs erkranken und den mühsamen Kampf gegen diese schwere, fast unmenschliche Erkrankung führen werden, man selbst jedoch noch in der Lage ist, etwas dagegen zu unternehmen, dann sollte man konsequent sein und in das Unternehmen des äußerst umfangreichen Weltkulturerbes einsteigen!


Das bezeichnete Unternehmen ist ein globales Erbe der Schöpfung und betrifft nicht nur Europa oder die USA, sondern es betrifft auch Länder anderer Sitten und Gebräuche mit ganz anderen Strukturen und Religionen. Auch diese Länder haben keine eigene Sonne und keine eigene Atmosphäre und bestehen auf der Welt als ein Volk, wie jedes andere Volk aus einzelnen Menschen als ein geschöpftes und individuelles Lebewesen.

Natürlich hat solch ein globales Unternehmen eine Führungsspitze, die wie bereits mehrfach im Internet genannt, aus dem Kaiser Diethard, aus dem König Jürgen und aus meiner Person, Ursula, Kaiserin besteht. Anschließend folgt der Stuhl Petri, welcher laut Erbe in die Nachfolge Jesus Christus gehört.


Und so, wie es wahrscheinlich von ganz OBEN geplant zu sein scheint, wird der Kaiser nebst Gemahlin so auch der König nebst Gemahlin noch zwei Jahrzehnte auf der Erde das Zepter und die Krone in der Hand behalten, auch um gleichzeitig eine Ordnung und eine Verbindung zum Jenseits aufrechterhalten zu können, die zuvor durch die Krone und durch das gemeinsame Unternehmen der Menschheit mittels meiner Person als Trägerin des Zepters  (Knüppels)  auf Erden geschaffen wurde. 

Wunderheilungen


Wie bereits angekündigt, ist die Zeit meiner Person knapp bemessen, auch, weil man seinen Schöpfer des Himmels und der Erden nicht unnötig warten lassen darf, was nicht bedeuten muss, dass meine Person auf ihr Traumschloss auch bereits auf Erden verzichten möchte!


Liebe Leser, für einige wenige unter uns Menschen wird es etwas hart sein, aus einem Schloss „geworfen“ zu werden, aber wenn es schon sein muss, dann auch mit Nachdruck, denn andere, die nachweislich, vorläufig in ein Schloss gehören, sollten spätestens zu Ostern zu ihrem Recht auf Hilfe, zu ihrer Anerkennung als Person in der Sache und zu ihrem Wohnrecht in einem Schloss kommen!


In diesem Sinne, frohe Ostern allerseits verbunden mit lieben Grüßen an die genannte Obrigkeit!


Ursula, Kaiserin


PS:  Die Wahrheit steht weit über der Anwendung von der Psychologie, vergessen oder verwechseln Sie das alle bitte nicht noch länger!